2021-06-21 Onlinediskussion „Menschengerechte Digitalisierung“ mit Roland Ley

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Deutschland braucht eine digitale Infrastruktur auf Weltniveau. Es gilt die Chancen der Digitalisierung zu nutzen. Dazu zählen eine digitale Verwaltung, Vernetzung und Künstliche Intelligenz. Der Fortschritt muss sich allerdings an den Menschen ausrichten, sodass die Digitalisierung den Menschen dient. Daher freut mich, dass Roland Ley für eine Onlinediskussion zugesagt. Roland Ley ist Senior IT Manager sowie Dozent für Digitalisierung und KI. Gerne ich Sie ein zur

Onlinediskussion „Menschengerechte Digitalisierung“ am Montag, 21.06. von 19:00 bis max. 20:00 Uhr per Zoom und Facebook.

Zunächst diskutieren Daniel und ich. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich mit Fragen und Beiträgen an der Diskussion zu beteiligen. Die Diskussion wird aufgezeichnet, sodass sie auch später auf YouTube und Facebook abrufbar ist.

Ich freue mich auf die Diskussion!

Kevin Leiser, SPD-Bundestagskandidat in Schwäbisch Hall – Hohenlohe

Hier können Sie die Aufzeichnung bei YouTube abrufen.

Hier können Sie die Aufzeichnung bei Facebook abrufen.