2021-06-09 Onlinediskussion “Bezahlbarer Wohnraum für alle” mit Daniel Born

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

eine Wohnung zu finden wird vielerorts zu einer immer größeren Herausforderung – auch mit mittlerem Einkommen, auch im ländlichen Raum. Es gilt bezahlbaren Wohnraum zu erhalten und neuen zu schaffen. Daher freut mich, dass Daniel Born für eine Onlinediskussion zugesagt hat. Daniel ist Wohnungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Gerne lade ich Sie ein zur

Onlinediskussion „Bezahlbarer Wohnraum für alle“ am Mittwoch, 09.06., von 19:00 bis max. 20:00 Uhr per Zoom und Facebook.

Zunächst diskutieren Daniel und ich. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich mit Fragen und Beiträgen an der Diskussion zu beteiligen. Die Diskussion wird aufgezeichnet, sodass sie auch später auf YouTube und Facebook abrufbar ist.

Ich freue mich auf die Diskussion!

Kevin Leiser, SPD-Bundestagskandidat in Schwäbisch Hall – Hohenlohe

Hier können Sie die Aufzeichnung bei YouTube abrufen.

Hier können Sie die Aufzeichnung bei Facebook abrufen.