Veranstaltung „Halbzeit im Bundestag – Kevin Leiser zieht Bilanz“ (Montag, 04.12.2023, um 19 Uhr in Blaufelden)

Zur Veranstaltung „Halbzeit im Bundestag – Kevin Leiser zieht Bilanz“ lädt der Bundestagsabgeordnete Kevin Leiser (SPD) am Montag, dem 4. Dezember 2023, um 19.00 Uhr nach Blaufelden ins „Spektrum“ (Schulstraße 34) ein. „Seit Herbst 2021 darf ich Schwäbisch Hall – Hohenlohe im Deutschen Bundestag vertreten. Hinter uns liegen zwei sehr bewegte Jahre mit politischen Herausforderungen, die vor nicht allzu langer Zeit sicherlich außerhalb der gesellschaftlichen Vorstellungskraft in Deutschland lagen. Nicht zuletzt der russische Überfall auf die Ukraine am 24.02.2022 mit all seinen Folgen hat uns in Europa deutlich gemacht, dass Umbrüche der globalen Weltordnung keinen Halt vor uns machen“, skizziert Kevin Leiser die Rahmenbedingungen. Jetzt, in der Mitte der Wahlperiode, sei ein guter Zeitpunkt für eine Bilanz und einen Ausblick. „Deshalb lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu dieser Diskussionsveranstaltung in meiner Heimatgemeinde ein“, so Kevin Leiser.