2023-05-17 „Abwechslungsreiche und interessante sechs Wochen“

Tom Becker absolvierte ein Praktikum im Bundestagsbüro von Kevin Leiser

„Es waren äußerst lehrreiche sechs Wochen. Ich freue mich sehr, dass Herr Leiser und sein Team mir diese Möglichkeit eröffnet haben. Ich habe mich nicht nur thematisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt“, resümiert der Student der Friedensforschung und internationalen Politik.

Sowohl die Öffentlichkeitsarbeit als auch die Arbeit für die Ausschüsse hätten seine Perspektive auf die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten erweitert. „Außerdem hat mich sehr gefreut, dass ich meine inhaltlichen Kenntnisse in den Bereichen der Entwicklungs- und Verteidigungspolitik vertiefen konnte“, so Tom Becker.

„Er hat sich gut in das Team eingefügt und seine Aufgaben überzeugend gemeistert“, so das Fazit des Abgeordneten Leiser.