2021-07-12 Diskussion „Blaufeldens starke Sozialdemokraten“ mit Ralf Neubauer, MdHB

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 18. März 2020 ist der aus Blaufelden stammende Ralf Neubauer in die Hamburger Bürgerschaft eingezogen. Vor einigen Jahren war Ralf in Blaufelden für die SPD aktiv. Nach seinem Zivildienst hat Ralf in Bremen und Hamburg Rechtswissenschaft studiert. Parallel dazu hat sich Ralf politisch engagiert. Beispielsweise ist er seit 2010 Vorsitzender des SPD-Distrikts Finkenwerder/Waltershof. Blaufelden hat also gleich mehrere starke Sozialdemokraten hervorgebracht. Daher freut mich, dass Ralf für eine Diskussion zugesagt hat. Gerne lade ich Sie ein zur

Diskussion „Blaufeldens starke Sozialdemokraten“ am Montag, 12.07., ab 19:00 Uhr im Bistro Atmosfair (Hindenburgplatz 1, 74572 Blaufelden).

Zunächst diskutieren Ralf und ich. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich mit Fragen und Beiträgen an der Diskussion zu beteiligen.

Ich freue mich auf die Diskussion!

Kevin Leiser, SPD-Bundestagskandidat