2021-06-08 Genossen bauen mit beim Dorfladen

Wiesenbach – „Es freut mich, dass der Wiesenbacher Dorfladen Schritt für Schritt Gestalt annimmt. Dieses Projekt zeigt, dass der ländliche Raum Zukunft hat. Ab September möchte ich den ländlichen Raum auch durch meine Arbeit im Bundestag stärken“, so der SPD-Bundestagskandidat Kevin Leiser, der 2018 auch die Gründungsversammlung der Dorfladen-UG geleitet hatte. Gemeinsam mit seinen Genossen Patrick Wegener (Öhringen) und Erich Wollmershäuser (Schrozberg) half er zuletzt bei den Bauarbeiten mit. Wegener ergänzte: „Der Dorfladen hat mich bereits bei meinem Besuch während der Landtagswahl beeindruckt. Die Arbeiten habe ich gerne selbst auf der Baustelle unterstützt.“

Von links nach rechts: Kevin Leiser, Erich Wollmershäuser und Patrick Wegener vor der von ihnen angebrachten Dämmung.