2021-05-09 Leiser mit gutem Listenplatz

Leiser mit gutem Listenplatz

Der SPD-Bundestagskandidat Kevin Leiser erhält beim Listenparteitag Platz 20

„Ich habe mich riesig gefreut, dass ich beim Parteitag Listenplatz 20 erhalten habe. Annette Sawade hatte vor vier Jahren Platz 19 bekommen. Demnach ist Platz 20 für mich als neuen Kandidaten ein großer Erfolg“, so der SPD-Bundestagskandidat Kevin Leiser in einer Pressemitteilung. Dem stimmt der Schwäbisch Haller SPD-Kreisvorsitzende Nikolaos Sakellariou zu: „Aus dem Stand ist noch kaum ein Kandidat auf einen so guten Platz gekommen. Das zeigt, dass Kevin viel auf der Pfanne hat.“ Auch Caroline Vermeulen, die SPD-Kreisvorsitzende aus dem Hohenlohekreis, zeigt sich erfreut: „Kevin ist sehr souverän aufgetreten. 90 Prozent der Delegierten haben Kevin auf Platz 20 gewählt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.“ „Ein großer Dank geht an Caroline und Nik. Wir haben diesen Prozess gemeinsam erfolgreich gemeistert. Jetzt geht der Wahlkampf richtig los“, so Leiser abschließend.